Umfrage ~ Seid ihr kitzlig?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Ja, bin ich 79%
Ne, bin ich nicht 17%
Kp 3%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, bin ich

Ich bin sehr kitzlig und mag es aber auch gekitzelt zu werden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  07.03.2024, 13:15

Vielen Dank für den Stern 🌟

Ich bin seeehr Kitzlig und liebe es richtig schön Durchgekitzelt zu werden.

Ich will sogar das man mich immer richtig schön lange Auskitzelt.

Ja, bin ich

Heyyho Stolze777 👋

Ja, ich bin mega kitzlig 😅

Und das auch fast überall, Hals, Ellbogen, Kniekehlen, Füße. Nein ich mag das gar nicht, wenn man mich kitzelt! Dadurch, dass ich da so empfindlich bin, drehe ich durch, wenn das jemand macht. Ich muss da einfach so enorm lachen, dass ich kaum noch atmen kann, deshalb.

Bist du kitzlig?

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Stolze777
Fragesteller

Ja, bin ich 🤭

Danke dir für deine Antwort :)

Nathan294  23.03.2024, 19:29

Magst du lieber kitzeln oder gekitzelt werden?

Ja, bin ich

Hallöchen!

Ich bin sehr kitzelig an den üblichen Stellen. Dennoch mag ich es nicht wirklich besonders, gekitzelt zu werden. Von einer mehr, von allen anderen weniger.

Wie ist es denn bei dir so?

Dir noch eine schöne restliche Woche,

LG, haumea786.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolze777
Fragesteller

Ja, bin ich..

Ja, bin ich

Ich bin schon kitzlig

7veren⁷