Wo und wie kitzlig seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Füße 42%
Bauch 29%
Rippen 18%
Achseln 11%

12 Antworten

Füße

An sich bin ich schon kitzelig. An den Achseln eher weniger, Rippen und Bauch so mittelprächtig. Aber an den Füßen ist es ziemlich ausgeprägt.

Rippen

Bin eigentlich über kitzelig aber an meisten an den unterem Bauch wenn mann dass so nennt und und zwischen Beinen an anderen Körper stellen z.B. Füße, Oberkörper finde ich sehr angenehm es kommt drauf an wie man kitzelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast überall 😅 Selten empfinde ich sogar eine normale Berührung oder wenn ich gezwickt werde als kitzelig 😅

Am kitzeligsten bin ich glaub ich am Oberkörper :)

LG und schönen Tag noch^^!

FuzzySubby  07.01.2024, 15:32

Oh, das kenne ich! Bei mir reicht eine Umarmung oder ein kurzes Pieken in sie Seite oder so aus, um mich zu kitzeln 😅

Rippen

Ich mag es sehr gekitzelt zu werden von Mädchen das ist richtig und wichtig für mich sonst ist es irgendwie komisch. Aber leider findet sich keiner der das an mir machen möchte😔

Füße

Eindeutig Füße. Am Bauch auch, aber da empfinde ich es eher als schön.