Wo und wie kitzlig seid ihr?
Wie kitzlig würdet ihr euch einschätzen und wo am meisten?
41 Stimmen
14 Antworten
Fast überall 😅 Selten empfinde ich sogar eine normale Berührung oder wenn ich gezwickt werde als kitzelig 😅
Am kitzeligsten bin ich glaub ich am Oberkörper :)
LG und schönen Tag noch^^!
Dan kann man dich ja nicht mal bei Untersuchungen anfassen ohne das es kitzelt
Oh ja, auf jeden Fall. Selbst bei leichten Berührungen muss ich manchmal zusammenzucken. Natürlich ist das schon relativ auffällig und daher wissen viele meine Freunde und Mitschüler, wie empfindlich/kitzelig ich bin und nutzen das teilweise auch sehr gerne aus 😖
Wo nutzen Sie es am meisten aus? Sie müssen es mir aber nicht sagen, wenn Sie nicht wollen.
Also meine kitzeligste Stelle, meine Oberschenkel, ist seit langem bekannt und dort werde ich sehr häufig gekitzelt! Teilweise ist dann sogar die Hose weg 😅
Aber sonst natürlich auch an anderen Stellen, wo ich kitzelig bin. Also Füße, Seiten, Achseln, Brust bzw. Brüste, Rippen, Bauch, etc.
Oh, und du brauchst mich nicht zu siezen, haha ^^
Extrem kitzelig! Wenn man mich kitzeln möchte, muss man mich schon gut festhalten oder fixieren :-)
Bin eigentlich über kitzelig aber an meisten an den unterem Bauch wenn mann dass so nennt und und zwischen Beinen an anderen Körper stellen z.B. Füße, Oberkörper finde ich sehr angenehm es kommt drauf an wie man kitzelt.
Ich mag es sehr gekitzelt zu werden von Mädchen das ist richtig und wichtig für mich sonst ist es irgendwie komisch. Aber leider findet sich keiner der das an mir machen möchte😔
Eindeutig Füße. Am Bauch auch, aber da empfinde ich es eher als schön.
Überall, aber besonders an den Füßen. Mag es aber gekitzelt zu werden.
Oh, das kenne ich! Bei mir reicht eine Umarmung oder ein kurzes Pieken in sie Seite oder so aus, um mich zu kitzeln 😅