Seid ihr kitzlig an den Fußsohlen? Kitzelt es mehr mit oder ohne Socken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein ohne kitzliger 85%
Ja kitzliger mit 15%

6 Antworten

Nein ohne kitzliger

Ja, "furchtbar" kitzlig. Ob barfuß oder mit Socken... Barfuß denke ich. Aber der Unterschied ist verschwindend/vernachlässigbar gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kitzliger mit

Spielt bei mir keine Rolle da ich unter den Füßen extrem kitzelig bin, habe sogar Probleme beim Schneiden der Fußnägel. Und das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen ist nicht witzig, obwohl es so klingt

Ich bin nicht kitzelig unter den Füßen. Auch mit 20 Paar Socken nicht.

Grund: diabetische Polyneuropathie.

Mir könnte wohl auch ein Auto über den Fuß waren, zumindest spüre ich auch keine Verletzung bei der Nagelpflege.

Hey,

Ich bin an den Füßen generell nicht kitzlig

Lg

Nein ohne kitzliger

jaaaa sehr muss immer fast pinkeln