Seid ihr kitzlig? Wo am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Seiten 32%
Füße 26%
Bauch 15%
Andere Stelle 15%
Achseln 12%

14 Antworten

Füße

Kommt sich ganz auf die Person an die mich kitzelt. Wenn die Person gut kitzeln kann und gute Techniken hat bin ich überall kitzelig und an den Füßen am meisten. Wenn die Person aber nicht gut kitzeln kann dann muss ich sogut wie garnicht lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin überall kitzelig und damit meine ich auch sogut wie an jeder Stelle. Seltsam weil meine Eltern kaum kitzelig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seiten

Ich bin ehrlich überall kitzelig, auch an Stellen bei denen man es nicht erwartet.

Zum Beispiel an der Innenseite der Oberarme.

Oder an den Oberschenkeln.

Seiten

Hiii,

Ich würde sagen,dass ich an den Seiten am kitzeligsten bin,aber eigentlich bin ich überall kitzelig.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Bauch

Wobei ich überall sehr anfällig bin. 😅

OnlyYulan
Fragesteller

Na so lange das keiner ausnutzt, ist doch gut 😅