Wo und wie kitzlig seid ihr? Wo am schlimmsten?
Was sind eure kitzligsten Stellen und könnte man euch damit in den Wahnsinn treiben 😅
17 Antworten
Ich bin überall kitzlig... aber pssssssssssst! NICHT weitersagen!!! 🤫
Ja, ich wurde damit schon in den Wahnsinn getrieben! 🤪🫠
Ach was! Geschwister machen sich eben gerne einen Spaß draus einen zu quälen!
Habe meine Geschwister auch schon in den Wahnsinn getrieben 😈
Ich verstehe, das macht Sinn. Bist du zufällig diejenige, die es am häufigsten abkriegt, weil du die "Kitzligste" bist? 😅
Ist es dann Vier gegen Eine? 8 Hände gegen 2? Da können die echt viele kitzlige Stellen abdecken 😅
Eher 4 Hände gegen 2, da meine kleinen Geschwister mich häufiger quälen 😄
Wenn die kleiner als du sind, solltest dich doch besser wehren können, auch wenn sie zu Zweit sind. Oder können die dich so gut festhalten? 😅
Stimmt! Aber bevor es Geschrei gibt, lasse ich es lieber über mich ergehen 😅
Kitzel zurück oder Sorge es wird dann noch schlimmer? 😅
Wie viele und welche Stellen gleichzeitig müsstest du dann wohl erdulden? 😅
Gibt es denn genug für 8 Hände? Bauch + Seiten + Unter den Armen + Rippen. Hab ich was vergessen? 🤔
Würdest du bei den Füßen nicht wild um dich treten? Wie kriegen die das denn verhindert? Ok Hals habe ich nicht bedacht 😅
Würden Hausschuhe und Socken vllt. helfen? 🤔
Du meinst die Hausschuhe oder die Socken? 😅
Und das schaffen deine beiden kleinen Geschwister alleine oder klappt das dann nur mit allen Vier? 😅
Soll kein Tipp sein, aber wieso setzen die sich dann nicht einfach auf die Beine, statt festzuhalten? Wäre doch einfacher oder? 😅
Weiß nicht. Wäre aber eine bessere Idee. Sagen tue ich es ihnen aber nicht 😉
Wäre das also ein Tipp, der deine kitzligste Stelle leichter zugänglich macht oder ist es überall gleich "schlimm?" 😅
Überall gleich schlimm. Aber man muss es ja nicht leichter machen 😉
Wenn du willst um dich trittst, dann wackelst du ja sicher auch viel mit den Füßen und trotzdem kein Schutz gegens Socken ausziehen? Hätte vermutet du versuchst alles das zu verhindern 😅
Vllt. wären dann Kniestrümpfe eine Option? 😅
Wenn die mit Hausstiefeln kombiniert werden? 🤔
Wenn du gegen 2 schon keine Chance hast, wie ist es dann für dich, wenn alle 4 kitzeln? 😅
Wirkst noch sehr lebendig. Die können ja kaum festhalten und dann 8 Hände frei haben oder? 😅
Wie denn? Zum festhalten benötigt es Hände 🤔
Alle Mittel! Hände, Füße, Zähne (wenn es hart auf hart kommt)! 😅
Das versteh ich nicht. Hände logisch. Aber wie helfen denn bitte Füße und Zähne beim kitzeln? 😅
Ja doch, sonst hätte ich nicht gefragt und bin neugierig 😅
Ich überhaupt seht kitzlig, am schlimmsten an den Rippen,Seiten, Bauch, und an gewissen Stellen der Füße. In den Wahnsinn wurde ich zwar noch nicht damit getrieben, aber ziemlich an die Grenze gebracht,
ich glaube das willst du nicht wissen. Ich eigentlich auch nicht.
Ich lache auch gern. Auch wenn es nicht immer freiwillig ist.
Beim lachen kann man ja zum Glück gut nachhelfen 😁
Ich bin extrem kitzelig.😅 Eigentlich am ganzen Körper aber glaube am meisten am Bauch und an den Füßen.
LG
Bin am Bauch und an den Füßen sehr kitzelg. Und finde es angehem auskitzelt zu werden. Habe es immer genossen und kann mich dabei entspannen.
Also am kitzligsten bin ich definitiv an Seiten und Rippen, da ist es wirklich extrem
Hast du was bestimmtes angestellt, dass man dich damit in den Wahnsinn getrieben hat? 😮