Frag sie mal ob ihr euch in euchre Freizeit treffen wollt. Dann könnt ihr euch bei dir oder bei Ihr zu Hause treffen wo sie dich so richtig auskitzeln kann. Da macht es dann auch nichts wenn du stönen musst.

...zur Antwort

Du kannst dir eine eigene Wohnung suchen und dort wohnen. Die Mite kann durch das Gehalt der Ausbildung bezahlen. Es giebt auch vom Stadt oder vom Bund Geld für sowas in bestimmten Fällen. Kannst ja mal im Internet nachschauen. Braust ja keinem erklären was du machst. Dann kannst du einfach in deine Wohnung ziehen und bist die anderen los.

...zur Antwort

Dein Bruder Vertraut dir da du seine Bezug Person bist. Und er scheint dich sehr zu schätzen wenn er dich danach fragt. Du bist die bessete Person um es ihm vernünftig zu erklären und ihm zu zeigen. Macht es euch gegenseitig. So kannst du sehen ob er es wirklich verstanden hat.

...zur Antwort

Du bist in den Jungen verliebt. Du findest es ja angehem wenn er dich berührt. Und es löst ja auch was in dir aus. Zudem berührt er dich ja am Oberschenkel. Kann gut sein das es ihm genauso geht wie dir. Und er dir Zeichen geben möchte. Treff dich mit ihm mal bei dir oder ihm zuhause. Und rede mit ihm darüber. Mach was mit ihm zusammen und beobachtet alles dabei. Lass es geschehen. Hört sich so an Alls wenn ihr beide in einander seit. Ist genau so schön wie mit einem Mädchen. Trau dich und mach es.

...zur Antwort

Du solltest mit deinem Freund darüber reden. Bei einem guten Freund ist sowas nicht peinlich oder unangenehm. Frage ihn einfach und ssprich es an. Warscheinlich bist du für ihn auch sein besster Freund. Er wird dir bestimmt zuhören und dich verstehen mit dir drüber reden. Und verstehen warum du ihn fragst.

...zur Antwort
Füße

21/M ich bin an den Füßen am Kitzligsten. Am Bauch bin ich auch sehr kitzelig. Da werde ich an liebsten Auskitzelt. Finde es super angenehm ausgekitzelt zu werden und kann mich dabei entspannen.

...zur Antwort

Sprecht das Telheme an und frag ihn wie er zu kitzeln steht. Du kannst ihn ja auch mal kitzeln wenn ihr den Film schaut und er abgelegt ist. Viel Spaß.

...zur Antwort

Rede mit deinem besten Freund darüber und guck was er davon hält. Wenn du dir unsicher bis such dir profesonile Hilfe. Beobachte dich und gucke was genau du empfindest.

...zur Antwort

Macht es doch. Gegen eine Bezhiung ist doch nichts zu sagen. Dann habt ihr beide was schönes worauf ihr euch freuen könnt.

...zur Antwort

Rede mit deinem Bruder darüber. Wie er es fand und was er darüber denkt. Besprcht es in Ruhe durch. Höre auf dein Herz mache es so wie es sich am besten anfühlt. Nicht alle Geswister verstehen sich so gut wie irbeide.

...zur Antwort
Bin ich ein schlechter Sohn?

Hallo Leute. Also ich bin jetzt 15 Jahre alt und lebe mit meiner Mutter und meinem Bruder zusammen. Also ich erzähle alles ganz von vorne: früher, bevor sich unsere Eltern getrennt haben, war mein Vater sehr gewalttätig und Aggressiv. Ich kann mich noch erinnern, da war ich 7 Jahre alt und als ich von der Schule kam sah ich, wie mein Vater meine Mutter gewürgt hat und ihr dabei ein Messer an die Brust gehalten hat. Das hatte mich so stark traumatisiert, dass ich introvertiert aufgewachsen bin, nie Freunde hatte und schlecht in der Schule bin. Aber nicht nur wegen dem einen Vorfall, sondern es ist vieles passiert. Ich hatte nie Hilfe von einem Therapeuten oder sowas bekommen und meine Kindheit war die Hölle. Als ich 9 oder 10 war hat mein Vater mir immer gedroht mich ins Koma zu schlagen und ist sogar mal mit einem Messer auf mich los gegangen und ich habe mich im Badezimmer mehrere Stunden lang eingeschlossen, aber er hat mir zum Glück Körperlich nie etwas getan bzw ich konnte mich immer retten. Dann als wir umgezogen sind, sind meine Mutter mein Bruder und ich in eine kleine 2 Zimmer große Wohnung gezogen um nicht mehr bei meinem Vater zu leben, aber wir durften jedes Wochenende zu ihm. Er sagte wir gehen spazieren oder unternehmen etwas, aber als wir bei ihm waren hat er nur seine Wut an meinem Bruder und mich ausgelassen und die ganze Zeit gesagt, dass meine Mutter eine H*re wäre. Ich hatte dann garkein Bock mehr ihn zu sehen weil er hat nur seine Aggressionen an uns ausgelassen und uns beschimpft, also sind mein Bruder und ich am Wochenende zu Hause geblieben und sind auch sonst nie zu ihn gegangen. Meinem Vater gefiel das garniert und er sagte, dass wir die schlechtesten Söhne der Welt wären und er enttäuscht von uns ist. Mir war das erst egal aber er hat lügen über uns rummerzählt und jetzt denkt jeder, dass meine Mutter ihn einfach so verlassen hätte. Ich habe irgendwie schuldgefühle.

Sind wir also schlechte Söhne weil wir nichts mehr mit ihn zutun haben wollen oder findet ihr das in Ordnung? Sorry nochmal für den langen Text aber es liegt mir sehr am Herzen. Mfg

...zur Frage

Nein du bist kein schlechter Sohn. Das ist normal und in Ortung dass ihr euch von ihm angewendet habt. Es ist eine Schutz Reaktion von euch beiden. Ich hätte auch so reagiert wie du. Meine Eltern sind auch getänt. Und ich habe auch schlechte Sachen mit meinem Vater erlebt. Ich kann dich verstehen und kann es nachvollziehen. Halte immer zu deinen Bruder. Ihr beide habt eine ganz feste Bindung zu einander . Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du möchtest können wir auch Privat schreiben.

...zur Antwort

Er soll dich mit den Fingern auskitzeln. Am Bauch oder unter den Armen oder unter den Füßen. Velleicht hieft die das und er kann dich wider kitzeln. Versuch den gleichen Trick doch nochmal. Velleicht kappt es ja.

...zur Antwort
Und dann kommt keiner zum Kindergeburtstag?

Kennt ihr das? Ich habe es schon öfters erlebt und es ist immer wieder traurig.

Ein Kind will seinen Geburtstag feiern und alle Gäste sagen ab. Weil entweder sie das Kind nicht mögen oder die Eltern der Kinder die Eltern des Geburtstagskindes nicht mögen.

Meine Freundin erzählte mir, dass es mal ihrem Bruder so ging. Es kam niemand zum Geburtstag. Das ist jetzt 30 Jahre her, aber sitzt noch immer als Schrecken bei der Schwester.

Meine große Tochter war mal bei einem Kindergeburtstag, da sagte mir vorher eine Mutter, das ihr Kind nicht hin darf und ich mir das auch überlegen sollte, ob ich meine Tochter hin lasse. Die Eltern seien asozial. So war meine Tochter die Einzige, die kam. Das Einzige, was mir aufgefallen war, dass die Eltern nicht viel Geld hatten. Shit happens! Sie haben sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten alle Mühe gegeben, einen tollen Geburtstag zu feiern.

Meine andere Tochter war mal als Einzige auf einem Geburtstag, da hatten alle Kinder abgesagt, weil sie das Mädchen nicht mochten. Sie hatte alle Mädchen aus der Klasse eingeladen und ALLE haben abgesagt. Ich finde es grausam.

Ich habe richtig angst davor, dass es meinem Sohn eines Tages auch mal so ergehen könnte.

Habt ihr so etwas auch schon mal erlebt? Oder wart ihr selbst davon betroffen?

Ich wurde gestern wieder daran erinnert, da mein Sohn als einziger auf einem 5. Geburtstag war. Die Absagen hatten andere Gründe. Klar, corona. Das kann ich sogar verstehen. Die Mutter hatte zwar extra nur Kinder aus dem Kindergarten eingeladen und bewusst nur drei, aber zwei haben zum Schutz der Familie an Weihnachten abgesagt. Da zu uns Oma und Opa nicht kommen, eben auch Coronabedingt, konnten wir zusagen. Hier verstehe ich das Verhalten natürlich. Trotzdem war es für das Geburtstagskind traurig.

...zur Frage
Ne, das habe ich noch nie erlebt.

Ich habe es zum Glück nicht erlebt. Ich fekere seit Jahren keinen Gebhrstag mehr mit Freunden. Es ist für das Betroffene Kind immer sehr traurig und abwerten wenn sowas passiert. Wäre schön wenn sich jeder über Besuch an seinem Geburtstag freuen könnte.

...zur Antwort