Ich finde keine Beziehung, weil nur ältere Menschen mich mögen?
Hallo alle zusammen,
ich (w/18) bin bi und hatte noch nie sexuelle Erfahrungen oder eine Beziehung, da ich immer die letzte, die "erwachsen" wurde.
Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich nicht Männer oder Frauen in meinem Alter, sondern irgendwie nur die anziehe, die 20 Jahre älter sind als ich. Meine Freunde sprechen mich immer auf ältere Männer an, die auf der Straße geiern oder anhupen/pfeifen. Eine ältere, damalige Kollegin von mir, sicher um die vierzig, flirtete so oft mit mir, sodass es auch den anderen auffiel und ich so ein wenig aufgezogen wurde.
Es ist mir total unangenehm, weil ich natürlich Leute in meinem Alter daten würde, die irgendwie kein Interesse haben. Ich weiß gar nicht, was ich mache, dass es so kommt. Meine Freunde meinten immer aus Spaß, dass ich von außen "nicht-ansprechbar" wirke, weil ich ein resting bitchface habe.
Kann ich das irgendwie ändern oder mehr Leute in meinem Alter kennenlernen?
Danke im voraus
6 Antworten
Bei mir ist es andersrum. Ich bin 20 Jahre älter und hatte ebenfalls noch nie Sex mit einer Frau, geschweige eine Beziehung gehabt, da mich überwiegend jüngere Mädels kennenlernen wollten. Ich dachte immer, je älter ich werde, desto reifer werden sie. Tritt aber derzeit das Gegenteil ein, das mich sogar Kids ansprechen, wahrscheinlich ohne Vater aufgewachsen und suchen Ersatz.
Wenn du so guckst und jeder denkt, die macht gleich eine Szene, wenn man sie anspricht, kann es natürlich sein, dass sich niemand traut, was nicht heißen soll, dass auch du den Anfang machen kannst. Wenn du dich traust einen jungen Mann anzusprechen, ist die Hemmschwelle für ihn geringer dich kennenzulernen. Ich finde es sogar besser.
Gehe auf Männer in deiner Gegend zu und veruch es einfach weiter welche in deinem Alter zu finden. Velleicht helfen dir auch Internetprotale dabei. Velleicht können deine Eltern oder deie beste Freundin dir dabei helfen.
Naja da kannst du nichts tun, außer es zu akzeptieren. Kannst natürlich Eigeninitiative ergreifen und selbst welche ansprechen.
LG Show1Runner
Kann schon sein, dass die Jüngeren sich nicht trauen. Selbstsicherheit wächst, wie alles, nun mal über die Zeit. Und wenn du so abweisend wirkst, trauen sich womöglich tendentiell eher Ältere, es trotzdem zu versuchen.
Dann musst du eben im Umgang sanfter und zugänglicher werden.
Daran habe ich noch nicht gedacht muss ich sagen. Danke dir!!
Gehe offen von dir aus auf Männer in deinem Alter zu. Sollte es wirklich an deinem Blick liegen, kannst du es so umgehen. Ich selbst habe als Mann auch so einen Blick drauf, aber das war gefühlt eher von Vorteil bei Frauen, da viele das eher interessant fanden 😅🙈
Haha ja kann ich mir gut vorstellen. Danke für deinen Rat!