Welches Paar könnte vom Altersunterschied am ehesten zusammenpassen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

1998 und 2001 (3 Jahre) 44%
1998 und 2000 (2 Jahre) 33%
1998 und 2002 (4 Jahre) 11%
1998 und 2006 (8 Jahre) 6%
1998 und 2003 (5 Jahre) 6%
1998 und 2005 (7 Jahre) 0%
1998 und 2004 (6 Jahre) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten WOFÜR bzw. FÜR WEN?

Wenns um die persönliche Reife geht, sollte die Frau maximal 2-3 Jahre jünger sein, um etwa dasselbe Niveau zu haben. Aber garantieren kann das keiner. Du kannst auch eine erwischen, die mit über 25 noch ziemlich unreif agiert. Ebenso kann ein 25-jähriger Mann sowohl extrem unreif als auch sehr reif sein.

Wenns um jugendliches Aussehen und Attraktivität geht, darf es aus Sicht des Mannes sicherlich gerne auch noch um einiges jünger sein. Aber es gibt ja auch Männer, die auf MILFs stehen.

Der Altersunterschied gibt absolut 0 garantie das die beziehung gut läuft oder harmonisch ist.

Einzig die chemie zwischen den beiden partnern ist ausschlaggebend.

ist doch eigentlich egal wie groß der Unterschied ist. Meine Mutter ist 7 Jahre älter als mein Vater. Ich bin 1 Jahr älter als mein Freund

Das kann man sowas von überhaupt nicht pauschalisieren!!! Es liegt an den Personen, nicht an den Zahlen.

1998 und 2000 (2 Jahre)

Hallo

Das passt so am ehesten finde ich.

Herzlich ❤️