Welcher Altersunterschied ist zu viel?

11 Antworten

Also ich möchte da jetzt niemanden etwas unterstellen oder persönlich angreifen, aber wenn die Frau 25 ist und der Mann schlappe 110, dann halte ich das für grenzwertig

Erwin71770812  24.09.2023, 12:26

Ich weiß, was du meinst. Männer werden selten 110.

Sahra2007  16.11.2023, 06:30

Findest du?

Es geht nicht um legal oder illegal sondern nur um die persönliche Meinung

Da gibt es keine Allgemeingültigkeit. Ich persönlich gehe tatsächlich mit der gesetzlichen Regelung d'accord.

Angenommen die Frau ist 25 welches Alter wäre da bei dem mann das Minimum/Maximum?

Minimum 14, Maximum keine Grenze

Also wenn die Frau 25 ist würd ich einfach mal sagen jünger wie 18 nicht und nich älter wie 45 auch nicht. Aber Bei U18 würde ich die Zahlen aufjeden Fall ändern

So berechnend sollte man nicht sein. Wo die Liebe hinfällt, das ist dann allein deren Sache.

Verstehe eher weniger was das immer mit dem Alter zutuen hat.
Wenm man sich liebt dann soll man zusammen sein und da hat dann auch niemand mehr was zu sagen