Sie 18 Ich 24?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn eine Frau offen zu Dir sagt , dass sie Interesse an Dir hat ist es egal wie groß der Altersunterschied ist. 6 Jahre sind voll ok. Und so einen Unterschied wird es äußerlich nicht machen. Lass Dich auf sie ein und genieße die Beziehung mit ihr. Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Und wo ist nun das Problem? Das ist doch fast kein Unterschied. Du bist genau in ihrer Alterszielgruppe und sie in deiner. Würde sogar meinen, dass gerade in der Jugend diese Konstellation vollkommen normal ist.

Ihr seid beide volljährig und damit liegt auch kein großer Altersunterschied sind nur 5-6 Jahre das ist kein Problem.

Meine Eltern sind ca. 10 Jahre auseinander und sind seit vielen vielen Jahren verheiratet. 6 dagegen sind wenig Unterschied. Ob es funktioniert liegt weniger am Alter, sondern eher an den Personen. (Besonders bei einem so geringen Altersunterschied)

SectumSempra01
Fragesteller

Danke dir Motieviert mich wenig :)

Der Altersunterschied ist nicht zu gross.