5 Jahre Altersunterschied zu viel?

5 Antworten

Ist nicht zu viel

Meine Freundin und ich habe einen Altersunterschied von 10 Jahren und es ist perfekt

Lenx110
Fragesteller

Danke :)

Nein solange ihr euch wohl fühlt ist das ok. Mein Freund ist auch ähnlich viel älter

Lenx110
Fragesteller

danke

Mir persönlich wäre es zu viel.
Aber wenn es für euch passt, dann wünsche ich euch nur das Beste

Lenx110
Fragesteller

Danke schön :)

Du magst ihn, er mag dich. Also stimmen die Basics.

In eurem Alter ist der Unterschied weit weniger ausschlaggebend als bei 14 und 19. Was irgendwann irgendwer mal irgendwie gesagt hat, kannst du gerne wieder vergessen.

Lenx110
Fragesteller

Danke!

In eurem Alter ist das vollkommen in Ordnung und nicht zu viel.