Kitzeligste Stelle Füße?

9 Antworten

An den Füßen bin ich tatsächlich gar nicht kitzelig. Eigentlich sogar ein Vorteil ^^

Kitzelexpertin
Fragesteller

Vorteil weil oft gekitzelt wirst? 😮

Also an meine Fußsohlen gekitzelt wurde ich schon des Öfteren. Aber ich könnte mich wirklich nicht erinnern, dass das schon jemand ausgenutzt oder gar gegen mich verwendet hätte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja aber ich habe herausgefunden, wenn man irgendwas anderes ganz stark denkt (z.b matheaufgaben (1+3= 4 usw)) kann man es unterdrücken und zurückhalten. Aber sonst bin ich ziemlich kitzelig am fuß 😅

AndreasD1804  25.10.2022, 18:01

Im Falle gekitzelt zu werden denke ich bestimmt am Wenigsten an Mathe-Aufgaben.

Also ich bin an den Füßen überhaupt nicht kitzlig liegt vielleicht daran das ich immer barfuß laufe .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Erfahrung im Kitzeln / Gekitzelt werden. Ich habe Fussfetisch, ausserhalb dex Forums wissen nur wenig Leute davon ... ich stelle mir gerade genuesslich "Hogtie" vor ... habe aber keine Erfahrung damit ...