Ja, habe schonmal ein Kompliment für gepflegte Füße gemacht!

Ja, das habe ich schon recht oft gemacht - bei Boyfüßen.

...zur Antwort

Ich hoffe du wirst bald deine Fantasien richtig geil ausleben können. Ich weiß wie schön es sich anfühlt es zu erleben. Einfach Herrlich.

...zur Antwort

Es ist doch völlig egal, ob man schwul, bi oder hetero ist, oder was auch immer. Wenn dir die Füße von jemanden gefallen, dann ist es nun ml so. Bei mir ist ist es definitiv so. Ich mag Füße von Jungs in dem Alter. Ok, nicht von allen. Da müssen der Junge und seine Füße mir schon sehr gefallen.

...zur Antwort

Sollte ich nicht selbst Barfuß unterwegs im Wald sein, dann würde ich vermutlich denken," warum mache ich das nicht auch". Und vielleicht dann meine Schuhe und Socken ausziehen. Als ich es das erste Mal gemacht habe, war es ein tolles Erlebnis. Und mir sind auch Personen entgegengekommen, die das sahen, aber mehr auch nicht. Und wenn sie schauen, was soll es, dann ist es halt so. Recht schnell gewöhnt man sich daran. Angesprochen hat mich noch nie jemand. Und wenn, dann ist mir das egal. Und wenn es ein nettes Ansprechen ist, dann kann man selbst auch gut darauf reagieren. Bei einem anderen Barfußlaufen im Wald kamen mir auch Personen entgegen, die Barfuß waren. Was das Barfußgehen schenkt, ist ganz schnelles Selbstvertrauen, weil du etwas machst, was sich viele nicht trauen, jedoch selbst mal gerne machen mögen. Sie aber denken wie du. Also, stell das Negativdenken ab und erleb bald wie es sich anfühlt Barfuß zu sein. Muss ja nicht immer und überall sein. Aber in der Natur draußen, ja, da wäre es sicher auch für dich toll. Glaub mir, es ist ein tolles und auch erhabenes Gefühl die Natur unter seinen Füßen zu spüren. Jetzt auch deinen?

...zur Antwort

Du magst es, so lese ich es heraus, jemanden zu Kitzeln. Nun deinen Freund. Und wenn du ihn Kitzelst, dan an welchen Körperteilen? Vermutlich an seinen Füßen, oder?

...zur Antwort

Ich würde am liebsten jeden Tag barfuß gehen, doch leider ist es in der Stadt auf den Gehwegen meist dreckig und mit Unrat versehen, wo man seine Füße verletzen kann. Doch wo immer es möglich ist, für mich gesehen, gehe ich barfuß. Es kommt immer wieder vor, dass ich, wenn ich Schuhe und Socken anhabe, aber sehe, hier könnte ich gefahrlos Barfuß sein, dann meine Schuhe und Socken ausziehe. Was ich oft mache ist, mit FlipFlop unterwegs zu sein. Da hat man ruckzuck diese von den Füßen und dafür das herrliche Barfußgehgefühl an den Füßen.

...zur Antwort

Ich wäre als "zu Therapierender" sofort dabei. Wie man ja weiß, baut Lachen Stresshormone ab ... und reduziert Schmerzen. Ok, vom Gekitzeltwerden kann man schnell Muskelschmerzen bekommen, doch die halten nie lange an. Ich weiß das, weil ich oft gekitzelt wurde. Und gefallen hat es mir immer.

...zur Antwort

Ich hatte recht häufig sehr kitzelige Typen an den Füßen gekitzelt, die ansonsten ein souveränes Auftreten an den Tag legten. Doch kaum als ich sie an den Sohlen und besonders den Zehen kitzelte, da zappelten und winselten sie wie kleine Jungs/Teenager, die doch so sehr schon coole Typen sein wollten. Das Kitzeln hat sie dann kitzelig schnell zu süßen kitzelige Jungs gemacht. Ja, wenn souveräne, coole Typen gekitzelt werden, egal wo, werden sie entcoolt - süß.

...zur Antwort