Überall Kitzlig?

4 Antworten

Hallo, also ich weiß nicht, wie du das festgestellt hast, denn wenn jede Stelle an deinem Körper kitzlig ist, dann dürfte er ja überhaupt von gar nichts berrührt werden und dein ganzes Empfinden wäre nur kitzeln und somit normalerweise unerträglich. Eine sehr seltsame und unwirkliche Frage, dei der man bezweifeln muss, dass du tatsächlich schon 20 Jahre alt bist.

Kitzligkeit ist ein originelles Phämomen.

Manche sind es nirgendwo, andere überall, andere an bestimmten Stellen.

Hängt wahrscheinlich oder vielleicht irgendwie mit der Nervenstruktur zusammen,

Das man so extrem kitzelig ist, kommt nicht so oft vor ist aber nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst mir gerne was von deiner Empfindlichkeit abgeben :-)

Viele Leute sind überall kitzlig. Ich liebe das Gefühl sehr. Es ist einfach geil.