Zu 1.: jedes der 2000 Jahre hätte man 5 % eines Cents bekommen.
Falls ein so geringer Betrag überhaupt ausgezahlt würde, wäre es dann also 2000 x 0,05 Cent!

...zur Antwort

mehrere.bat

call ton1.bat
call ton2.bat
call ton3.bat

Evtl. eine pause-Anweisung dazwischen

ton1.bat könnte Dein Batch sein, den Du oben zeigst.

...zur Antwort

Schließ mal über OTG-Kabel eine USB-Maus oder USB-Tastatur an.

Kannst Du jetzt etwas machen?

...zur Antwort

Es gibt doch sicher eine Kinderbuchreihe, die Deiner Mutter gefällt, mit mindestens 4 Hauptpersonen, Enid Blyton, Die 5 Freunde, das Geheimnis der 7 oder etwas in diese Richtung.

Oder die Kardashians <g>

...zur Antwort

Bei der Aufgabenstellung müssten weitere Informationen gegeben worden sein?!

Material der Brücke?

Dann von diesem Material, wie es sich bei Temperaturänderungen verhält! Ausdehnt, ...

...zur Antwort

Nur zur Erheiterung:

Microsoft hatte vor vielen, vielen Jahren ein Synonym-Wörterbuch (in Word), in dem stand:

Frauenhaus - Freudenhaus

...zur Antwort

Du hast also 12 x 12 Stücke = 144.

Je vier Stoffstücke treffen sich nur im Inneren, also nicht am Rand.

Oberer und unterer Rand sind je 12 Stücl, links und rechts je 10, die Eckstücke sind ja bereits oben und unten mitgerechnet worden.

Also: Gesamt - 4 Rämder = Lösung!

Oder noch einfacher, wenn Du die Ränder weglässt, hast Du statt 12 x 12 nur noch 10 x 10!

...zur Antwort

Das "als interner Speicher nutzen" wurde mal irgendwann offiziell in Android (ab Version 8?, ist auch egal) eingeführt. Manche Hersteller befürchtetetn Probleme und Reklamationen und haben sie dann einfach nicht in ihre Android-Variante eingebaut.

...zur Antwort