LineageOS - Touchscreen reagiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schließ mal über OTG-Kabel eine USB-Maus oder USB-Tastatur an.

Kannst Du jetzt etwas machen?

Danke.

0

Die Frage solltest du vielleicht lieber in einem entsprechenden Forum posten, da kennen sich die Leute wohl besser aus. Wenn du einigermaßen Englisch kannst, dann ist das hier sehr zu empfehlen: https://www.xda-developers.com/

Ansonsten auf deutsch die Android-Hilfe: https://www.android-hilfe.de/

Da habe ich schon geschaut. Leider habe ich nichts gefunden.

0