Handballen auflegen bei Galaxy Tab A?

3 Antworten

Das Tab A hat keine Unterstützung für einen Stift. Der S-Pen wird nicht unterstützt.

Der Stift ist also auch nur eine kapazitive Eingabe und wird vom Tablet als Finger gewertet. Der Handballen wird daher als 2. "Finger" gewertet und die Eingabe ist daher nicht möglich.

Es gibt Variationen vom Tab A mit S-Pen. Diese werden nicht in Europa verkauft und wirst sie daher nicht haben. Der S-Pen wäre dann bereits im Lieferumfang gewesen.

Hallo. Die Frage ist zwar schon 4 Jahre her, aber ich habe gerade das selbe Problem. Hab das alte Tablet von meinem Vater bekommen (Galaxy Tab A, SM-T510) und ich brauche einen Stift mit dem ich schreiben kann aber gleichzeitig meine Hand auf das Tablet legen kann. Gibt es für dieses Modell überhaubt so einen Stift?

Wenn es doch schon gekauft hast, was hindert Dich daran, es auszuprobieren?

Weil ich erst einen Stift kaufen will wenn ich weiß ob es geht 😅

@EyDavid

Nimm das Tablet mit zum Einkaufen des Stiftes und probiere es direkt aus.