Samsung Stift für Tablet wo man die Hand auf das Tab legen kann?

2 Antworten

An sich ist es nie eine schlechte Idee auf seinem Tablatt zu zeichnen, aber wenn du  wirklich ein professioneller Zeichner werden willst kann ich dir nur Grafiktabletts empfehlen.

Wacom ist zwar teuer aber gut. http://www.wacom.com/de-de/products

Huion um einiges billiger: https://www.huiontablet.com/ 

Dein Stifft: https://www.amazon.de/Stylus-Stift-Chialstar-kapazitiver-Schreibstift-Kugelschreiber/dp/B01L77RNA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1478080479&sr=8-1&keywords=tablet+zeichnen+stift

Dein Stift 2: https://www.amazon.de/Eingabestift-Kapazitiven-Touchscreen-Ersatzspitzen-Energienbank/dp/B01DZRNDM6/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1478080479&sr=8-10&keywords=tablet+zeichnen+stift

danke.. und du bist dir sicher dass ich bei diesen stiften mit Handauflage schreiben/zeichnen kann ??

0

An sich normalerweise schon, es ist ja nichts anderes alls ein Kugelschreiber der Bluetooth hat...

Samsung Tablet zum Zeichnen?

Hallo ich überlege seit langen mir ein neues Tablette zu kaufen. Da ich sehr gerne zeichne würde ich mir gerne ein tablett kaufen auf den man einigermaßen gut Zeichnen kann es muss nix für Profis sein also am besten mit ein S Pen könnt ihr mir da eines empfehlen besitze zur zeit das Tab A am besten währ es wen das tablet noch von samsung is das ich es gegebenenfalls auch mit mein ferseher verbinden kann für filme usw .

...zur Frage

Gibt es einen Stylus für das samsung tab a 10.1?

Hallo bin auf der suche nach Einen tablet mit dem ich zeichnen kann habe mir sehe viele Sachen durchgeschaut. Wie z.b das lenovo yoga book oder das neue i pad pro ... Nur bin ich beim lenovo mit der Größe nicht zufrieden und mit dem ipad nicht mit dem Preis. Ich wollte mir deswegen das samsung tab a 10.1 holen nur ist da kein stylus pen dabei. Deswegen die frage ob ich mir irgend wie einzelne ein stylus kaufen kann wenn ja welchen ... muss nicht unbedingt von samsung sein Hauptsache ich kann damit zeichnen . Und Er Sollte Mehrere Druck Stufen Haben

...zur Frage

IO/Apple/ IPad oder Android-Tablet (Jahr 2017)?

Wollte wissen, welche Tablets sind eure Favoriten - nimmt ihr lieber einen mit Android als Betriebssystem oder lieber ein IPad? Macht einfach mal bei der Umfrage mit, geht um das aktuelle Jahr 2017. Gerne mit Altersangabe auf freiwilliger Basis.

Ich fange an: Ich bin25+, hatte 2 iPads bisher und sehr bereut den letzten herzugeben. Ich bin lange nicht hinweggekommen darüber. Nun hatte ich mich an einen Android-Smartphone gewöhnt, der allerdings nicht mehr funktionierte. Schließlich nahm ich mein erstes iPad wieder in der Hand und will nie wieder ein anderes Tablet. Smartphones brauche ich eh nicht dringend.

Was ich wissen wollte, gibt es irgendeine Möglichkeit den verbauten Akku beim IPad Mini zuwechseln?

...zur Frage

Was ist ein gutes PC-Programm zum malen mit Grafik-tablets?

Ich habe seit kurzem ein ugee-Grafiktablet und suche noch nach einem guten kostenlosen Zeichenprogramm.

Ich habe bereits Artweaver und Inkscape ausprobiert, aber bei Artweaver fängt der "Stift" immer erst nach etwa 1-2 cm Strecke an zu zeichnen, was es ziemlich unbrauchbar macht, und Inkscape hat irgenwie nicht richtig funtktioniert. Also nochmals die Frage:

Was ist ein gutes kostenloses Programm zum Malen und Zeichnen am PC. Möglichst genau, gleichzeitig aber leichte Zitter-korrektur (wenns geht) und natürlich viele unterschiedliche "Stifte"/Tools. Brauche es einfach zum Hobby-zeichnen, nix architektur oder so.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Grafikprogramm für Samsung Tab gesucht.

Hay,

ich besitze ein Samsung Tab mit Stylus Stift. Um meine Zeichnungen schöner zu gestalten, suche ich ein Programm bzw eine App die mir erlaubt das gezeichnete gleizeitig am PC zu sehen.

Im Grunde also ein Program womit ich über mein Tab am PC Zeichnen kann.

Es würde auch reichen wenn mein Stylus Stift die Maus auf meinen PC steuert. Ich habe Adroid und Win 7 als Betriebstsystem.

Ich freue mich über jeden hilfreichen Tipp.

Lieben Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?