Erfahrungen Samsung Galaxy Tab A (2016)?

1 Antwort

Liebe(r) Lynnzi,

ich hatte mein Tablet PC verschenkt und mir dann, als Ersatz, das Samsung Tablet TAB A gekauft.

Mit dem Gerät war ich so unzufrieden, dass ich mir bei nächster Gelegenheit noch ein anderes neues Tablet von Samsung gekauft habe.

Mir fiel beim Tablet TAB A sofort auf, dass das Gerät ein TFT-Display hat und ich empfinde das TFT-Display als wesentlich schlechter als ein OLED-Display. Mein jetziges neues Tablet hat wieder ein OLED-Display und jetzt bin ich wieder zufrieden.

Lynnzi
Fragesteller

Was für eins hast du denn jetzt?