Tablet Stift. Wie kann ich herausfinden ob ein Tablet Pen auf meinem Tablet funktionieren würde?

3 Antworten

Meines Wissen sollte Alu Folie leiten, wenn du also alufolie nimmst und der Bildschirm reagiert sollten auch die anderen stifte gehen.

Nur keine aus Kunststoff oder mit harter Spitze vorne, die sind nur für auf druck reagierende Display geeignet

McLink
Fragesteller

okay danke. was welchem Material sollte die stiftspitze denn sein und geht das auch wenn eine Folie drauf ist.

jost24  17.04.2018, 14:46

Folien sollten kein Problem darstellen, die Stifte sind nur eine Verlängerung deiner Finger, das bedeutet wenn dein Handy gut auf das Tippen via Finger reagiert gehen auch die Stifte.

Ich hatte am liebsten diese die einen Schaumstoff vorne dran haben.

McLink
Fragesteller

Sehr vielen Dank ^^

Geh zu media markt die haben an kasse diese stifte .. test es einfach aus sollte aber klappen 👍🏻

McLink
Fragesteller

oki danke

McLink
Fragesteller

weißt du ob das auch mit einer Folie geht, wenn diese drauf ist

Yavuz64  17.04.2018, 14:47

Ja sollte gehen hab einen geschenkt bekommen aus metall etwas edles aber prinzip ist das selbe klappt eigentlich .. du meinst schon die stifte mit dem gummi kopf ? Oder das orginal von samsung note ??

McLink
Fragesteller

Ist eigentlich nicht wirklich wichtig was für einen. ich möchte nur sicher gehen das er funktioniert

Yavuz64  17.04.2018, 23:39

Ja die universellen funktionieren sicher 👍🏻