Samsung Tab a7:ist es kompatibel mit pens?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der S-Pen wird nicht vom Galaxy Tab A7 unterstützt. Mit anderen aktiven Stiften sollte es auch schwer werden.

Wenn du unbedingt einen Stift benötigst, solltest du zum Galaxy Tab S6 Lite greifen. Dieses unterstützt den S-Pen. Der Stift ist auch bereits im Lieferumfang enthalten.

Das Tablet ist etwas teuerer, bietet in dem Stift Bereich allerdings viel mehr. Cyberport bietet es zurzeit 250€ an. Andere Händler sind zurzeit bei ca. 280€.

Da der Stift im Liederumfang ist, fallen auch keine weiteren Kosten für den Stift an.