Samsung Tab a 6 Stift?

2 Antworten

Die A Reihe von Samsung unterstützt keine Stifte an sich, das tut nur die Tablet S Reihe (außer 5e). Daher sind sie auch so günstig. Das einzige, was es gibt, sind Stifte, die einen Finger simulieren, aber die sind ziemlich ungenau. Findest du online, zB auf Amazon.

Ich habe mit Alufolie einen Kugelschreiber eingewickelt und der Stift funktioniert super.probiere es mal.Ich hoffe ich habe dir geholfen.☺️

Woher ich das weiß:Recherche