Beste Notiz-App für die Uni für ein Samsung Galaxy Tablet?

6 Antworten

Bevor du OneNote komplett abschreibst, welche Version davon nutzt du? OneNote gibt es einmal in der Windows 10 Version und einmal als "normale" Version. Die normale Version ist zugegeben ein ziemlicher Reinfall, die Windows 10 Version hingegen hervorragend. Viel intuitiver und besser organisiert!

Good Notes 5! Kostet leider Geld, aber lohnt sich trotzdem sehr und ist einer der beliebtesten Apps für die Schule, Uni usw.

Edit: Ich bin mir nicht sicher ob Good Notes überhaupt bei Samsung im Playstore verfügbar ist, aber wenn nicht dann ist die Notizen App von Samsung auch ganz gut und sie ist kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Favoriten:

  • Samsung Notes
  • Squid
  • Nebo

Jede App hat Stärken und Schwächen.

Squid hat seine Stärken bei Fächern wie Mathe, Physik und Technik. Nebo zeigt seine Stärke beim Schreiben von Texten. Die neusten Updates von Samsung Notes könnte ich noch nicht in der Praxis testen.

Das originale Samsung Notes ist inzwischen ziemlich gut geworden, das nutze ich ganz gerne. Sonst fällt mir noch Squid ein, das finde ich aber nicht ganz so gut.

GoodNotes. Könntest aber auch Notes von Samsung verwenden, sind durch das Uptade ziemlich gut geworden