Kann man auch einen Tab S6 ,Tab S6 Lite ,S21 Ultra Stylus S Pen für das Tablet "Tab s6 lite"?

1 Antwort

Der S-Pen ist untereinander kompatibel. Ein S-Pen für das Note 20 kann auch auf einem Tab S4 benutzt werden und ein Note 5 S-Pen kann auch auf einem Tab S6 Lite benutzt werden.

Von den S-Pens mit integrierten "Akku" und Bluetooth Funktionalität solltest du die Finger von lassen. Zum einen kannst du diese extra Funktionen nicht nutzen, da ihn nicht aufladen kannst und es könnte auch zu Problemen führen.

Der S-Pen vom Note 9 und neuer und vom Tab S6 (außer Lite Version) und neuer ist aktiv. Der Stift vom S21 Ultra ist passiv.

Du solltest eher ein Tablet S-Pen nutzen, da dieser größer ist und besser in der Hand liegen sollte.

Der Stift vom Tab S4 wäre eine günstige Option: https://www.amazon.de/dp/B07GDXBNC5