Samsung Tab S6 Lite Schnäppchen?

Was mir sehr wichtig ist, ist der Stift. Da könnte ich nicht mehr ohne. Derzeit habe ich das Tab S3.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja, ich war mit meinem Tab S6 Lite nicht zufrieden, keine Ahnung, was in der 2022 Edition anders ist. Es war doch im Gegensatz zu Smartphones stark langsam, vorallem nach dem Neustart und beim Öffnen von Apps.

Die Internet-Tests sind doch allesamt gut, aber oben genanntes Problem ist warum ich es aktuell nur sehr wenig nutze.

Michelle3306  06.02.2023, 10:32

Meins ist super schnell und funktioniert super, vielleicht hast du ein Softwarefegker war bei meinem ersten auch so. Bekam jedoch recht schnell ein neues