Lohnt sich ein Tab S8+?

2 Antworten

Was heißt lohnt?

Das Tab S8+ ist ein sehr gutes Tablet, kostet aber auch entsprechend.

Wenn du mit Papier klar kommst, dann kannst du damit auch genau so gut studieren und zahlst bedeutend weniger.

Die Frage ist einfach nur, ob du bereit bist, diesen Preis aus Bequemlichkeit zu zahlen.

JuliusS3
Fragesteller

Das ist nicht ganz meine Frage. Ich habe bereits ein Tab S6 und überlege ob ich das fürs Studium nutzen soll oder es durch das S8+ ersetze.

J0T4T4  03.09.2022, 19:48
@JuliusS3

Das ging aus deiner Frage nicht hervor, wir können nicht wissen, ob du das S6 Lite noch hast.

Nein, das Upgrade lohnt sich für einfache Mitschriften nicht.

Ein Tablet ist super angenehm und ein tolles Gadget. Ich habe meine Notizen immer dabei. Gerade hier gibt es einige tolle Apps neben Notizen von Samsung. Mir ist das S8 ultra allerdings zu gross. Ich werde wieder auf ein Ipad 12 pro wechseln.