Ist das Samsung Galaxy Tab S6 LITE für die Uni geeignet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Tablet vor kurzem Geschenkt bekommen und konnte noch keine wirkliche Praxiserfahrung sammeln. Ich persönlich finde Android sehr gewöhnungsbedürftig für einen Laptop Ersatz. Mit Bluetooth-Maus und Tastatur lässt sich aber einiges machen. Wenn du täglich mit Android arbeitest kann sich sicher auch damit ein angemessener Workflow entwickeln. Musst du selbst herausfinden. Gegebenenfalls kann man auch probieren einen Windows emulator zu verwenden wobei ich nicht weiß ob das effektiv ist.

Liefeguard
Fragesteller

Ich denke auch, dass Android da eine eine Gewöhnungssache ist. Ich arbeite aktuell auch öfters mit dem Handy, was natürlich absolut nicht ausreichend ist und komme dabei mit Android recht gut zurecht.