Samsung Tab S7/8 Preis?

1 Antwort

Mediamarkt gibt mir dabei die Auskunft das es 699€ kostet (11Zoll, 128GB, Black, Wi-fi...) aber das Tab S8 kostet genauso viel (11Zoll, 128Gb, Pink, Wi-fi) woran liegt das bitte

Daran, dass das s8 der Nachfolger ist und der Preis vom S7 nicht unbedingt angepasst werden muss.

Für das normale S7 ist der Preis jedoch tatsächlich nicht so gut. Schau doch mal bei Geizhals, ob es irgendwo günstiger zu haben ist

und warum findet man das Tab s7 auf Amazon fasst nur noch im FE format und nicht normal.

Angebot und Nachfrage und sie werden es wohl einfach nicht so oft auf Lager haben

Lollol125
Fragesteller

Okay danke und noch eine frage hat der S-Pen eigentlich touch wie der Apple-Pen oder hat der nur diesen Knopf auf der einen seite

xxxcyberxxx  14.07.2022, 08:13
@Lollol125

Der Knopf ist nur ein zusätzlicher Knopf zur Bedienung, natürlich kannst du mit dem Pen das Tablet "direkt" bedienen

Lollol125
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Ja das meint ich nicht😂 sondern hat der Stift selbt eine Touch sensible stelle, also dass man auf den Stift tipt (nicht den knopf) und somit eine Funktion wie z.b Radieren (beim schreieben)