Lohnt sich ein Samsung tab s7 noch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Tab s7+ 67%
Anderes 33%
Tab s8 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tab s7+

Also ich habe mir das Tab s 7 Plus vor 3 Wochen gekauft und bereuhe es nicht. Und da du ja eh auf den Preis aufmerksam gemacht hast - das s8 wird deutlich teurer sein als aktuell ein 7+

AktiverPascal
Fragesteller

Was kannst du zu dem tablet sagen

BlackDragon999  06.06.2021, 16:45
@AktiverPascal

Es ist gut, hat alles was ich brauche. 120hz sind Mega geil und der Bildschirm, was soll ich sagen? Es ist klasse. Ich selber benutze es für die Schule und da es schön groß ist hat man keine Probleme. Mit dem mitgelieferten spen kann man super schreiben und malen. Die Lautsprecher sind wirklich klasse. Wenn man Dolby Atmos aktiviert hat man wirklich das Gefühl mitten in dem Geschehrn zu sein.

Anderes

Ein iPad Air 4 sowie das iPad Pro lohnen sich deutlich mehr da sie ein gutes Stück mehr Leistung haben und ein besser für Tablets optimiertes System

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten
Anderes

Ein iPad (2020) gibts bereits unter 300€ neu und ist in vielen Aspekten besser.

zum Beispiel das ist ein stärkeren Prozessor hat und noch 5-6 Jahre Unterstützung bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung