Apple Air 2022 oder SAMSUNG Galaxy Tab S8?

3 Antworten

Ich würde den Samsung Galaxy S8 nehmen, allerdings würde ich mich ein bisschen gedulden , da der Preis noch sehr hoch ist, weil es noch neu am Markt erscheinen ist.

S8 ist fast wie S7 ich persönlich werde mir den Tab S7 kaufen , da S7 ein realtiv großes Bildschirm hat ,außerdem ist das Samsung Note leicht zu bedienen.Ein weitere Vorteile ist,viele Apps sind Kostenlos was bei einem Ipad leider nicht der Fall ist .Beim Ipad kosten die meisten Apps Geld.Der S-Pen ist im Preis mit drin.Der Stift fürs Ipad kostet extra.

Für das Ipad spricht Goodnote(kostet auch Geld),da Goodnote eine sehr gute App ist,um Notizen zu schreiben. Und man kann es auch schöner gestalten.Ein weitere Punkt ist Airdrop ,airdrop ist so einfach zu benutzen und geht auch schneller als Bluetooth.

iPad Air. Längere Werthaltung, mächtiger Prozessor, lange Verfügbarkeit von Updates.

ABER: Preis, wenn man den Pencil mitberechnet!

Samsung Tab s7 lohnt sich meiner Meinung nach mehr!