GTA 5 auf Tab S8 Ultra spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, leider nicht 100%
Ja, geht 0%

2 Antworten

Nein, leider nicht

Nein das geht nicht, weil GTA 5 nur auf Windows läuft. Dein Galaxy Tab hat Android.

Zudem wäre, selbst wenn du es zum Laufen bekommst, die Leistung deines Tablets bei Weitem nicht ausreichend.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
Kingnick13  02.07.2022, 22:37

Die Leistung des Tablets sollte kein Problem sein, da es selbst auf einer xbox 360 und xbox one lief.

xYunaagirlyy  02.07.2022, 22:48
@Kingnick13

Oki, danke für den Hinweis! Aber das Problem mit Windows besteht ja trotzdem

Nilsson238
Fragesteller

Ok, schade, trotzdem Danke für deine Hilfe, schönen Abend dir noch :-)

Nein, leider nicht

Leider nicht