Wie kann ich das Samsung Galaxy Tab S2 auf Deutsch umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Datumsformat gehst du auf Datum und Uhrzeit -> Datumsformat auswählen. Für die Deutsche Tastatur gehtst du zu Sprache und Eingabe -> Samsung Tastatur -> Eingabesprachen auswählen.

Hallo. Welches modell hast du gekauft und in welchem land?

Will mir auch das 8.0 wifi in gold holen. Aber in Deutschland wird es laut samsung nicht erhältlich sein. Die wollen unser geld  nicht.

konnte man die sprache direkt beim einrichten einstellen?

kolom
Fragesteller

Habe auch das 8.0 WiFi in schwarz. Habe das aus Korea. Sprache konnte ich direkt einstellen, bei der Sprache der Tastatur war es etwas umständlicher, da die Tastatur die koreanischen Schriftzeichen hatte.

In den Einstellungen (die sind auf deutsch wenn man die Sprache auswählt) kann man allerdings bei der Tastatur das englische Layout einstellen, oder wenn du das deutsche Tastatur Layout haben möchtest, musst du die Samsung Tastatur einstellen, die hat auch das deutsche Layout.

Einstellungen/großes A auf weißem Hintergrund suchen/ das erste nehmen/deutsch suchen