Lebensdauer Samsung Galaxy Tab S2?

3 Antworten

Ich hab ein Samsung Tablet seit 2016 oder so und es geht immer noch sehr gut, zwar ist langsamer, aber es geht alles. Ich hab es vorallem schon seit 3 Jahren und es läuft teilweise sogar flüssiger als mein Huawei Y6 2018, was ich nicht mal seit einem Jahr hab :D

Also meine Schwester hat ein Galaxy Tab 3 (das Modell ohne S!) schon seit 2014 und ist zufrieden damit! Natürlich ist es jetzt viel langsamer als vor 4-5 Jahren, doch es funktioniert noch und zum Medienkonsumieren reicht es völlig aus. Das Tab S2 ist viel neuer, moderner und auch leistungsstärker als das normale Tab 3

Danke

0

Das hält lebenslang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Echt? Ich dachte paar Jahre?

0
@CoolboyFG

Das ist wahrscheinlich sarkastisch gemeint. Nach 2 Jahren endet der Update Support, doch wenn man diese Geräte gut behandelt, sind mindestens 6 Jahre drinne. Abgesehen vom Akkuaustausch.

0

Was möchtest Du wissen?