Selbe Galerie auf Tablet & Handy gleichzeitig nutzen?

2 Antworten

>Sowas wie Dropbox, dasS man alles einzeln downloaden muss, ist mir zu dumm

Das versteh ich nicht. Wenn ich mit dem Handy Fotos mache dann werden die automatisch in die Dropbox hochgeladen. Wenn ich die Dropbox auf einem meiner anderen Computer öffne stehen sie mir dort zur Verfügung.

Du könntest deine Fotos zu Google Fotos hochladen (geht mit der Google Fotos App über Wlan automatisch). Die Bilder werden dann gesammelt bei Google gesichert und erscheinen auch auf dem anderen Handy bzw. Tablet in der Fotos-App. In der vorinstallierten Samsung Galerie-App siehst du die Fotos des anderen Geräts nicht, da die (neuen) Fotos nicht automatisch auch auf das Gerät heruntergeladen werden.