Gibt es eine Möglichkeit die Vollversion von Photoshop auf dem Galaxy Tab S7 plus zu nutzen?

1 Antwort

Du müsstest Adobe dazu bringen die Software für iOS oder Android zur Verfügung zu stellen. Toi Toi Toi!

Wichtig: Es bestimmt immer die Anwendung das Betriebssystem - nicht umgekehrt.
Wenn Du Adobe-Software mobil nutzen möchtest, dann brauchst Du Windows oder MacOS.
Zumindest Windows (10)-Hardware gibt es auch in einer Tablet/Convertable-Version.

FlexDoktor
Fragesteller

Nun das stimmt nicht so ganz, unter Linux kann ich auch vereinzelt Windows Anwendungen nutzen ohne Windows zu emulieren.

mchawk777  16.10.2020, 00:53
@FlexDoktor

Ja dann mach das doch, wenn Du das so sicher weist.
Dann brauchst Du hier nicht zu fragen.

Bin mal gespannt, wie Du das mit dem Kopierschutz für Windows unter Linux hinbekommst, die damals auf den Datenträgern implementiert wurden.