Auf dem Tablet weniger Funktionen als auf dem Laptop?

2 Antworten

Um alle Funktionen von den Versionen von Office für Tablets zu verwenden, brauchst du ein 365 Abo (da der Bildschirm größer als 10,1 Zoll ist). Aber auch damit hast du sowohl auf iOS als auch Android bei weitem nicht alle Funktionen.

Julia03530
Fragesteller

Ja das stimmt, ich nutze nämlich bereits das 365 Abo aber hab trotzdem nicht alle Funktionen

T6Thompson  04.04.2021, 17:49
@Julia03530

Mit dem Abo hast du alle Funktionen, die es auf dem Tablet aktuell so gibt. Da kann man nichts machen, außer sich vielleicht nach einem anderen Programm umzusehen

Nein das geht nicht. Liegt ursächlich am Betriebssystem Android.