Benutzt ihr einen Schutzglas auf eurem Tablet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, ich benutze keinen Displayschutz auf meinem Tablet, weil... 55%
Ja, ich benutzte einen Displayschutz auf meinem Tablet, weil... 45%
Nein, ich benutze etwas anderes... 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich benutzte einen Displayschutz auf meinem Tablet, weil...

Weil ich absolut inkompetent bin, bei meinem Handy hab ich kein Problem, allerdings sind bei meinem aktuellen Displayschutz immer wieder neue Risse drin und ich weiß nicht woher die kommen.

Ich benutze das iPad gen 7 für die schule, die Stiftnutzung ist dadurch nicht beeinträchtigt und es sieht auch nicht wirklich schlechter aus als ohne.

Nein, ich benutze keinen Displayschutz auf meinem Tablet, weil...

Benutze auf meinem iPad Air 4 kein Displayschutz und habe nach ca. 4 Monaten Nutzung keinen einzigen Kratzer. Weiß nicht ob das Glas vom Samsung Tab S7+ besser oder schlechter ist aber ich denken weil S-Pen Spitzen weicher sind als Apple Pencil Spitzen solltest du definitiv keine Probleme haben bei sorgsamer Nutzung.

Nein, ich benutze keinen Displayschutz auf meinem Tablet, weil...

ich mein Tablet jetzt ein bisschen mehr als ein Jahr habe und es bisher unnötig fand.

Auf meinem Handy habe ich einen Schutz drauf, da man es ja viel häufig herumträgt und es einem auch viel schneller aus der Tasche fällt.

Das ist ja bei meinem iPad nicht so. Das trage ich entweder zu Hause mit einer Klapphülle drum rum rum oder im Schulrucksack.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessen
Nein, ich benutze keinen Displayschutz auf meinem Tablet, weil...

...ich keine brauche. Ich hab mein iPad Air jetzt gute anderthalb Jahre und kann keine Kratzer erkennen (schreibe mit Apple Pencil). Die Hersteller sind ja auch nicht doof, die Spitze der Stifte ist weicher als die Glasoberfläche, damit Kratzer eben verhindert werden. Eine Klapphülle für den Transport kann allerdings nicht schaden.

Ja, ich benutzte einen Displayschutz auf meinem Tablet, weil...

Hallo Alexander830,

ich nutzte ein schutzglas auf meinem iPad, da es anfällig für Kratzer ist und ich keine kratzter haben möchte, mehr gibt es da nicht zu sagen :D

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡