Tab S7 S Pen schreibt versetzt?

2 Antworten

Könnte möglicherweise ein toter Bereich bei der Stifteingabe sein.

Die Eingabe per Finger und per Stift ist unterschiedlich. Ein Test per Finger sollte also ohne Probleme laufen.

Was passiert wenn du z.B. in Samsung Notes diesen Bereich ausmalen möchtest? Bleibt ein kleiner Bereich Farbe?

So wie der S-Pen funktioniert wird die Eingabe vom Stift beim "Pixel" daneben registriert. Der Stift schreibt "versetzt".

Wenn es dieses Problem ist, dürfte es ein Hardware Defekt sein.

Melde bei Samsung members den Fehler, dort wird nämlich auch gleich dein Tablet gescannt. Es wird dann wahrscheinlich in 2-3 eine Antwort von den Mitarbeitern geben