Funktioniert USB-OTG auf dem Samsung Galaxy Tab A 10.5 2018?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Adapter OTG müsste es funktionieren.

Harryintegra,

heute über einen usb c / usb A Adapter eine Endoscope Kamera von Potensic angeschlossen. Nach dem Systemdownload hat die Kamera sofort funktioniert. Das A Tab 10.5 , 2018 von Samsung unterstützt OTG.

Gruß Harryintegra