S6 Lite S-Pen reagiert schon über dem Display?

1 Antwort

Da der Stift durch reindrücken der Mine das Schreiben auslöst, wird nur der S-Pen defekt sein. Ein neuer S-Pen wird das Problem beheben.

Falls du Zugang zu einem anderen beliebigen S-Pen hast, kannst du es auch damit testen. Alle S-Pen sind kompatibel.

Wenn der aktuelle Tablet Preis noch gleich ist, würde ich das gesamte Tablet mit dem Widerrufsrecht zurückschicken und es erneut kaufen. Ansonsten kannst du auf Gewährleistung gehenn.

Selber bezahlen musst du den S-Pen nicht. Amazon muss dir ein funktionierendes Produkt liefern. Du hast es auch als "Neu" gekauft.