S Pen wird nicht mehr erkannt?

1 Antwort

Also erstmal kannst du auch ohne dass der S Pen verbunden ist schreiben. Das ist ja das Wichtigste. Das was du nicht nutzen kannst, ist die Gestensteuerung.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wie du die Gestensteuerung wieder benutzen kannst, ist, indem du den Stift hinten an seinen Platz "hängst". Dann wir er normalerweise wieder verbunden.

Ansonsten ist wahrscheinlich wieder irgendwas kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasmadr
Fragesteller

Das Ding ist, ich kann gar nichts mit dem Stift machen. Nicht einmal normal schreiben...

Und das reinhängen hinten habe ich ledier auch schon probiert.