Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Android 5.0?

4 Antworten

Hallo!

die Firmware hat nix mit Android zu tun,

Vergleich mit PC:

Android ist das Betriebssystem (PC OS, oder Windows oder Linux oder ...)

Das BIOS des PCs ist vergleichbar mit der Firmware.

Gruß

Flash Cyanogenmod drüber.

Selbst schuld, dass du dir ein Samsung geholt hast ;)

In Entwickler kreisen sind die nicht umsonst so verschmäht

verreisterNutzer  14.12.2015, 02:08

Hey verschlüsselter Virus!

Ich bin aus den Android Entwicklerkreisen. Deine Aussage ist mir unbekannt.

Gruß

virusscript24  14.12.2015, 06:56

Naja, auf xdadev und anderen Foren gibt's genug Beiträge, weil wieder irgendeine Funktion von z.B. XPosed nicht zusammen mit TouchWiz funktioniert. Außerdem wird der Kali Nethunter (Also die mobilversion von Kali Linux) nur für ein paar wenige Geräte von OnePlus bzw. Google entwickelt :)