Welches Tablet?

3 Antworten

Tab S9 FE, kriegst länger updates und hast neuere Technik. Du brauchst never die Leistung, die im Tab S8 steckt für ein Schultablet Nur wenn du Videoschnitt, Rendern und Bildbearbeitung machst, dann brauchst du die Leistung des Tab S8. Aber dann kannst du dir lieber nen PC holen.

Ich selber nutze das xiaomi Pad 5 für die schule. Und für mich reicht es von der Leistung dicke. Ich schreibe in der Schule meine Notizen und Abends gibt's Youtube oder Netflix, ab und zu bin ich damit auf GF unterwegs. Dafür reicht mir die Leistung in diesem 300€ Tablet eaassyyy

Wenn du nicht unbedingt Samsung brauchst, kannst du dir das Xiaomi Pad 6 für 320€ kaufen. Dazu den Xiaomi pen für 100€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7
TH3REALUNKNOWN
Fragesteller

Danke, ich denke, ich werde mich für das Samsung tab S9 Fe entscheiden.

ddavid621  25.11.2023, 21:11
@TH3REALUNKNOWN

OK musst du wissen. Schau dir aber echt mal das xiaomi Pad 6 an, das ist wirklich gut von der Leistung und der Preis passt auch. Der Stift kostet halt nen 100er, aber trzdm isses 100€ billiger als das S9 FE

LG

TH3REALUNKNOWN
Fragesteller
@ddavid621

Ich nutze nur Samsung, daher würde ich auch Samsung nehmen. Ich kenne Xiaomi gar nicht. Samsung kenne ich nur, ich benutze das schon ziemlich lange. LG zurück

Kommt natürlich drauf an wie viel du ausgeben willst. Das tab s9fe ist deutlich günstiger aber auch etwas schlechter.

Ich würde mich für das s9fe entscheiden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
TH3REALUNKNOWN
Fragesteller

Danke für die Antwort. LG zurück

Das Weiss ich leider nicht so genau ich denke das kommt darauf an wo deine Schwerpunkte liegen. Ich bin gerade aber auch dabei nach einem Tablett für die Schule zu suchen was nicht von Apple ist. Hab also im Moment selber auch noch keins

TH3REALUNKNOWN
Fragesteller

Achso, na dann. Wenn du Lust hast, können wir uns adden.