iPad oder Tablet für Schule?

2 Antworten

Ja das Samsung Tablet ist definitiv für die Schule geeignet... Schreibe auch mit einem meine Hefteinträge, ist wirklich sehr komfortabel und einfach. Ich kann das wirklich empfehlen! Der Stift ist , anders als bei Apple ja auch schon mit dabei und die App mit der ich schreibe ist Samsung Notes, kostenlos und meiner Meinung nach sogar besser als das kostenpflichtige Goodnotes von Apple

Yusti1022
Fragesteller

Und wie ist es mit Fotografieren von Arbeitsblättern? Kann man die dann auch in der App bearbeiten?

Ich kann nur für die Uni antworten: da sind alle anderen Marken nach und nach verschwunden, bis gefühlt jeder n iPad hat.