Welches Tablet für die schule?
ich muss mir für die schule ein tablet kaufen, unsere schule empfiehlt ipads aber ich habe mal ein bisschen geguckt und bin auf das redmi tab pro gestoßen was einer sehr guten eindruck macht. Welches sollte ich mir kaufen
1 Antwort
Erstmal, was für ein Handy hast du denn. Es ist natürlich schlau eins von der gleichen Marke zu kaufen. iPads sind toll, muss ich sagen, wenn die Schule es empfiehlt würde ich das machen. Am 12.3 kommt ein neues Standard iPad, das ab 399€ kostet (128 gb) hab den Vorgänger iPad 10, das genauso viel im Standort kostet, das neue hat aber mehr Speicher (64 gb in meiner Erfahrung zu wenig). Du kannst natürlich ein älteres iPad z.B. iPad 10 kaufen aber von einem neueren Gerät hast du natürlich länger was. aber wenn du ein anderes möchtest informiere dich vllt bei yt was die von android Geräten empfehlen.
ich habe ein iphone und habe auch schon ein ipad, generation 7 aber ich bin nicht so zufrieden mit dem. Der akku hält nicht mehr den ganzen schultag und es ist sehr langsam und hängt oft