iPad oder Samsung Tablet?

4 Antworten

Ich würde mich da am Smartphone und der restlichen Arbeitsumgebung orientieren, wenn sie in iPhone nutzt und dazu noch ein Macbook, dann wäre ein Ipad die weitaus bessere Wahl da damit die beste Kompatibilität hergestellt ist.

Nutzt sie einen Windows-PC und ein Android-Smartphone, dann würde ich auch zu einem Android-Tablet greifen.

Apple kann seine Stärken nur dann ausspielen wenn die Produktivität über mehrere Geräte gegeben ist, vermischt man die Betriebssysteme (iOS und Android) hat man nichts ganzes, und nichts halbes.

Android hat den Vorteil das es dafür einen viel breiteren Markt (mehr Hersteller) gibt und die Kompatibilität untereinander damit auch besser gewährleistet ist. Nutzt man iOS sollte man auch da bleiben da man außerhalb von iOS mit mangelhafter Kompatibilität zu kämpfen hat.

Ich würde es stark davon abhängig machen, was für ein Handy deine Mutter hat.

Ansonsten finde heraus was SIE bevorzugt, nicht irgendwelche Menschen aus dem Internet. Eine unauffällige Frage wird da reichen. :)

Ich würde einfach mal zum iPad raten. Die sind zwar sehr teuer, meiner Meinung nach aber die besten Tablets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Wieso fragst du nicht deine Mutter einfach mal welche Marke sie besser findet? Oder welche Marke benützt sie? Ich denke so kannst du eine sinnvolle Entscheidung treffen.

Pelioot
Fragesteller

Ich hatte sie tatsächlich auch schon gefragt, sie benutzt ein Apple Handy, ich hab ihr Ipad ans Herz gelegt aber sie ist sich nicht sicher. Ich verschenke das Ipad mit meinem Vater, der steht hinter samsung, ich brauch nur nochmal paar Meinungen zum Thema

Ganz klar ein IPad. Ich habe das IPad Pro und das ist das beste IPad das ich je hatte.