Samsung Galaxy Tab S8/S8+/S8 Ultra Erfahrungen?

2 Antworten

Ich besitze ein Tab S8 und bin sehr zufrieden. Für die Schule kannst du die Samsung Notes App benutzen, die schon sehr umfangreich ist. Oder man benutzt einfach OneNote. Performance und Display sind 1A. Der Stift ist auch gut (kann mich immer noch nicht entscheiden, ob der Apple Pencil oder Samsung S-Pen besser ist). Außerdem kann man eine SD-Karte verwenden. Das Tablet hat zwar kein OLED, aber das hat bisher noch nicht gestört. Die iPads haben ja auch kein OLED, aber dafür ein sehr gutes Display. Wenn, du dir ein Tab S8 holst, kauf dir das Cover Keyboard vom Tab S7, weil es besser ist (Trackpad, einstellbarer Stand).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TO332  20.09.2022, 22:42

Außerdem gibt es seit dem letzten Update sogar eine Taskleiste. Generell ist Multitasking, auch danke Samsung Dex, auf dem Gerät wirklich sehr gut.

Schau dir dazu unbedingt das Video vom Kanal Owngalaxy an. Da wurde es zwar eher in Richtung Studiums und Schultauglichkeit getestet, aber auch auf andere Kriterien :)

https://youtu.be/ZOytxIt8Sqk

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik