Handballerkennung deaktivieren Samsung Tab s8?

1 Antwort

Ein direkte Handballen Erkennung gibt es bei Samsung nicht.

Das Tablet kann erkennen, dass der S-Pen über den Display schwebt. Wenn aktiviert, wird auch ein kleiner Punkt auf dem Display angezeigt.

Wenn das Tablet den Stift in seiner Reichweite erkennt, wird die kapazitive Eingabe per Finger oder Handballen deaktiviert. Dann ist nur die Eingabe per S-Pen möglich.

Das Deaktivieren der kapazitiven Eingabe wird durch Software passieren. Mir ist allerdings nicht bekannt, dass es durch den Nutzer verändert werden kann.