Tablet bei Kleinanzeigen extrem günstiger?

4 Antworten

Am besten ist es das Tablet vor Ort zu testen und sich die Bewertungen über den Verkäufer anzusehen. Der Begriff "sehr gut" ist quasi sehr dehnbar. Es muss aber deswegen nicht unbedingt was faul sein. Manche Leute brauchen auch schnell Geld oder haben sich ein aktuelleres Tablet gekauft.

Der Verkäufer könnte es auch nur loswerden wollen.

Ich habe neulich ein eigentlich 900€ Handy für 320€ gekauft. War alles tip top. Probiere es vor Ort aus.

Ich würde immer darauf achten, was die Bewertungen sagen. Wenn Naja draufsteht, würde ich die Finger lassen.

Auch ein vor ein paar Tagen erstellter Account würde ich einen großen Bogen machen.

Wenn du es vor Ort testen kannst kann das durchaus legit sein