Was machen Leute mit dem Galaxy Tab S8-10 Ultra?

4 Antworten

Naja ich selbst habe kein S8,9 oder 10 Ultra da mir diese etwas zu groß waren. Aber mit einem Tablet lässt sich vieles besser machen, gibt mehrere Beispiele :

1. Für viele die gerne mobile Games zocken, ist es dann angenehmer durch das größere Bildschirm, und man ist dann nicht mehr abhängig von Windows.

2. Das arbeiten, für viele ist halt ein Laptop auch viel zu schwer, wenn man noch ein etwas älteren laptop besitzt. Auch hier ist man nicht abhängig von Windows und co. Und Mann kann besser mit dem Handy und Tablet gleichzeitig arbeiten.

3. Preis, viele Tablets sind preisgünstig und oftmals genau so teuer wie ein Mittelklasse Handy, und durch die schon genannten Vorteile, bevorzugen die meisten auch einen Tablet.

4. Medien, Ist halt größer und besser für die Augen.

5. Zeichnen und Bearbeitung, auf einem Handy lässt es meist schwer Bilder zu bearbeiten, auch das zeichnen ist viel einfacher, und durch den "S-pen" hat man noch viel besseren Spielraum fürs zeichnen. Und man kann das S.Pen glaube ich auch als ein Art Fernbedingung bzw. Fernsteuerung nutzen.

Na die benutzen das Handy natürlich :)

Die benutzen genau so wie jeder andere Apps wie WhatsApp, Facebook, usw.

Telefonieren geht auch, ja auch auf den neuen Handys!

Die Stifte sind wie Apple- oder Styluspens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt und weiß zu vielen Themen einiges.

Viele Schüler und kreative nutzen die weil die so groß sind. Da kann man dann mit dem Stift viel besser schreiben oder malen. Viele Grüße

Ich glaube dass der S Pen,das Große Display, und die Gite Performance für sehr viele Leute ausschlaggeben sind sich solch ein Gerät zu holen

Woher ich das weiß:Hobby